Ihr Aufgabengebiet umfasst die folgenden abwechslungsreichen Tatigkeiten:
* An und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren
* Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden
* Prufung und Ankauf von Uhren, Schmuck und Edelmetallen
* Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
* Professionelle Prasentation der Ware in unserer Boutique und in den Schaufenstern
* Warenbewirtschaftung, Dekoration und Filialadministration
Ihr Profil stellen wir uns idealerweise wie folgt vor:
* Sie lieben Uhren und Schmuck
* Erfahrung mit hochwertigen mechanischen Uhren bekannter Schweizer Brands
* Erfahrung im Ankauf von Schmuck und Gold
* Perfektes Deutsch und vorzugsweise gute englische Sprachkenntnisse
Was Sie bei Rent a Box erwartet:
* Grundliche Einarbeitung, gute Betreuung und fortlaufende Schulung
* langfristiges Beschaftigungsverhaltnis
* angenehmer Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung uber rent a box.ch/jobs
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Patrik Baumann |041 210 04 04 |
jid91bef6aa jit0418a jiy25a