Jobbeschreibung
Sie unterstützen unsere Kunden in den Basisprodukten Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen. Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Kundenorientierung und proaktiven Kontakt.
Ihre Aufgaben
* Beratung der Kunden in den angebotenen Finanzprodukten
* Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch intensiven Kontakt
* Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen unseres Produktangebots
* Bedienung und Unterstützung der Kunden am bargeldlosen Welcome-Desk und in der Automatenzone
* Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Bankausbildung inkl. Kenntnisse der Regulatorien des Schweizer Bankwesens
* Berufserfahrung in der Bankkundenberatung
* Fähigkeit zum proaktiven Kundenkontakt mit ausgeprägter Kundenorientierung
* Sie sind empathisch und kommunikativ
* Sie denken unternehmerisch und vertriebsorientiert
Benefits
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modern eingerichteten Arbeitsumgebung. Sie werden Teil eines motivierten und hilfsbereiten Teams in einem kompetenten Umfeld.
Zu Ihren Benefits gehören:
* Flexwork-Möglichkeiten
* Ferienkauf und Teilzeitarbeit
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen