Teamleiter/in Kundenberatung Beratungszentrum in Basel 80 - 100%
Teamleiter/in Kundenberatung Beratungszentrum in Basel 80 - 100%
Wir suchen dich
Bereit für eine neue Herausforderung? In einem engagierten Team mit Begeisterung, hoher Leistungsbereitschaft und Verantwortungsgefühl? Dann komm zur Bank WIR.
Deine Mission
* Personelle und fachliche Führung: Du trägst die Gesamtverantwortung für die Kundenberatung, welche in zwei Teams unterteilt ist. Du führst dein Team von rund 7 Mitarbeitenden entlang der individuellen Entwicklungsziele.
* Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Ziele: Du überwachst die Qualität der Vertriebstätigkeiten im Team systematisch und verbesserst diese kontinuierlich (z.B. durch side-by-side Coaching). Du stellst die Koordination und Zusammenarbeit mit den internen / externen Peers (z.B. Vertrieb, Produktpartner) sicher.
* Operative Exzellenz: Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicestandards und eines reibungslosen Betriebsauflaufes verantwortlich.
* Projektarbeit und Prozessoptimierung: Du verbesserst die Arbeitsabläufe und stellst die pro Team definierten Leistungsvereinbarungen (z.B. SLA,) sicher. Du vertrittst unsere Abteilung in bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen und wirkst aktiv mit.
* Beschwerdemanagement: Du bist die Eskalationsstelle bei schwierigen oder komplexen Kundensituationen und arbeitest punktuell im Tagesgeschäft mit.
* Vertriebssteuerung: Du überwachst und förderst die Verkaufsaktivitäten und unterstützt die Zielerreichung durch geeignete Massnahmen.
* Fachexperte: Du unterstützt/coachst mit deiner Expertise unsere Mitarbeitenden und stehst ihnen als Support bei Fragen zur Verfügung, damit unsere Kunden bestmöglich betreut werden.
* Marktbearbeitung: Du setzt proaktiv Vertriebs- und Marktbearbeitungsmassnahmen um und nimmst repräsentative Aufgaben wahr, um das Image unserer Bank zu stärken und unseren Erfolg zu fördern.
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankwesen mit mehreren Jahren Berufserfahrung
* Idealerweise verfügst du über ein weiterführendes Studium (HF/FH) im Bereich Betriebswirtschaft und/oder Leadership
* Du hast idealerweise bereits 5 Jahre Führungserfahrung inkl. Personalplanung eines Teams mit mindestens 5 Mitarbeitenden
* Gute Bankfachkenntnisse
* Du bist eine kommunikative, kunden- und serviceorientierte Person mit verkäuferischem Flair, welche auch gerne Kundenkontakt hat
* Du bist eine dynamische, zielorientierte und engagierte Persönlichkeit und besitzt die Flexibilität, mit unterschiedlichen Ansprechpersonen zu kommunizieren
Mitarbeiter/in Customer Service m/w/d 100%
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany 3 days ago
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany 3 weeks ago
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 4 days ago
Mitarbeiter Customer Support m/w/d 60-80%
Füllinsdorf, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Sachbearbeiter Administration & Call Center (50-100%) (m/w)
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 3 weeks ago
Serviceassistenz im PW Center Basel (m/w/d)
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 4 weeks ago
Teamleiter Kundenberatung (w/m/d), 80-100%, Aarau / hybrid
Customer Care Specialist - Augenoptiker (w/m/d)
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 3 weeks ago
Mitarbeiter Kunden- und Verkaufssupport (w/m/d) Generalagentur Rheinfelden
Rheinfelden, Aargau, Switzerland 1 week ago
Nebenjob Besucherführung Brief/Paketzentrum
Härkingen, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
Customer Care Specialist - Augenoptiker (w/m/d)
Mitarbeiter*in Kasse/Kundendienst (m/w/d) 40%
#J-18808-Ljbffr