Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Unternehmen einzubringen?
Dann sind wir an einer qualifizierten Persönlichkeit interessiert
Aufgaben
* Büroadministration und Korrespondenz
* Kundenbetreuung mit vollständiger Kundenstammdatenpflege via Abacus
* Ausarbeitung von Kundenofferten und Aufträgen
* Erstellen von Arbeitspapieren, Rüst- und Lieferscheinen
* Fakturierung der abgeschlossenen Aufträge
* Überwachung und Disponierung aller ausgehenden Transporte inklusive Warenausgangskontrolle
* Enge Zusammenarbeit mit der Logistik, dem Außendienst und anderen Abteilungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Vertrieb, Marketing oder Prozessmanagement
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, Prozesse in digitalen Systemen zu übertragen
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketingteams ist von Vorteil
* Verkaufsstarke Persönlichkeit
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
* Erfahrung mit Abacus ist optimal, ist aber kein Muss
* Sehr gute Deutschkenntnisse - Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil
Vorteile
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
* Mögliche berufliche Weiterentwicklung
* Motiviertes und kollegiales Team
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zum Stellenangebot haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Unser Unternehmen
Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich Menschen aus verschiedenen Berufsfeldern und Branchen.
Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.