Dies können sie bei uns bewirkenSicherstellung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung inkl. AbschlussarbeitenPersonelle und fachliche Führung von zwei MitarbeitendenSach- und termingerechtes Berichtswesen und ReportingAktive Mitarbeit im Tagesgeschäft inkl. StellvertretungenSicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse und der EffizienzMitarbeit bei Projekten (Digitalisierung)Weshalb ihnen dies gelingtFachperson mit Aus- und Weiterbildung im FinanzbereichMehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer FunktionStrukturierte, selbständige und analytische Fähigkeiten, exakte ArbeitsweisePersönlichkeit mit hohen SozialkompetenzenOffen, agil und lösungsorientiert, auch in einem Umfeld mit wechselnden AnforderungenSehr gute IT-Affinität (Voraussetzung Abacus, MS Excel)Stilsicheres Deutsch in Wort und SchriftIhr MehrwertWir bieten Ihnen eine sinnvolle Tätigkeit mit Handlungsspielraum für neue Ideen sowie fortschrittliche Anstellungs-bedingungen in einem Unternehmen mit Herz. Sie suchen eine respektvolle Kultur mit Mitsprache und Humor? Wir legen Wert auf Verantwortung, Innovation und Kompetenz.KontaktSpricht Sie diese sinnstiftende Tätigkeit an? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@integrafreiamt.ch. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Paul Kamber, Leiter Finanzen/Support, Telefon 056 619 51 11, www.integrafreiamt.ch j4id9924849a j4it1144a j4iy25a