Ihre Aufgaben
* Operative Verantwortung für die Filiale Zürich
* Akquise und Betreuung von Kunden
* Einsatzplanung und Rapportierung von Leistungen
* Rekrutierung von Mitarbeitenden
* Abwicklung der Ein- und Austrittsmodalitäten
* Führung, Betreuung und Schulung der Mitarbeitenden
* Allgemeine administrative Arbeiten (Ausschreibungen, Offerten, Rapporte usw.)
* Regelmässiger Austausch mit unseren Standorten und der Geschäftsleitung
* Mitarbeit an Projekten und internen Strategien
Anforderungsprofil
* Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche von mind. 3 Jahren
* Kaderfunktion von mind. 3 Jahren
* Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
* Einwandfreier Leumund und geordnete finanzielle Verhältnisse
* Sicheres und gepflegtes Auftreten
* Schnelle Auffassungsgabe und Flair für Organisation
* Gewissenhaftes, selbständiges und exaktes Arbeiten
* Schweizer Bürger, Bewilligung C, EU/EFTA B oder Grenzgänger
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Wohnsitz in Zürich oder Umgebung
* Führerausweis Kategorie B
* Gute MS-Office Kenntnisse, speziell Word, Excel und PowerPoint
* Erfahrung in Abacus Software von Vorteil
Wir bieten
* Gute Einführung in eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Interessante und verantwortungsvolle Führungsfunktion in einem erfolgreichen Unternehmen
* Abwechslungsreiches und spannendes Umfeld
* Offene Unternehmerkultur
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dienstfahrzeug
Bei Fragen gibt Ihnen Herr Ofir Kroo (Geschäftsführer) unter der Telefonnummer
gerne Auskunft.
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an