Wir sind ein führendes Unternehmen im EMS-Bereich (Elektronische Fertigungsdienstleistungen), das seit über 45 Jahren für höchste Qualität steht. Wir blicken auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück und sind stolz auf das Vertrauen, das uns Kunden und unsere Mitarbeitenden entgegenbringen, und die Meilensteine, die wir gemeinsam erreicht haben.
Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams in einem innovativen und etablierten Unternehmen werden möchten, bewerben Sie sich gerne bei uns.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen
Das erwartet Sie bei uns:
Telefonische Kontaktierung von Bestands- und Neukunden
Komplette Auftragsabwicklung
Administrative und organisatorische Unterstützung der Leiterin Verkauf / Einkauf
Mitarbeit und Durchführung bereichsübergreifender Projekte
Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings
Pflege und Archivierung von Dokumentationen
Das erwarten wir von Ihnen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenakquise
Sicherer Umgang mit MS-Office
Stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, hohe Flexibilität sowie grosse Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
Kompetenz und Affinität für Mehrfachaufgaben
Hohes Qualitätsbewusstsein, exakt und pflichtbewusst
Besitz eines Führerscheins der Kat. B
Entdecken Sie unser Unternehmen auch auf unserer Website: www.teltronic.ch
Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: E-Mail schreiben
Teltronic AG
Frau Sara Vojnovic
032 671 61 11
#J-18808-Ljbffr