Aufgaben und Anforderungen
Für die Position suchen wir einen erfahrenen Leiter der Administration mit ausgeprägten Fähigkeiten in der Fachlichen und personellen Führung. Die Hauptaufgaben umfassen die Pflege von Patientenstammdaten, die Überwachung des Datenschutzkonzeptes, die Abklärung und Bearbeitung von Kostengutsprachen sowie die Pflege der Kontakte zu Angehörigen und Beiständen.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Gesundheitswesen
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Eigeninitiative, rasche Auffassungsgabe, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen
* Dienstleistungsorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit
* Fähigkeit vernetzt zu denken und komplexe Sachverhalte strukturiert und transparent darzustellen
* Gute Umgangsformen und hohe Kommunikationskompetenz
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel
Benifizien und Umgebung
Das erwartet Sie: ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einer wertschätzenden Arbeitsumgebung, die viel Gestaltungsfreiraum und Entwicklung zulässt. Sie profitieren von Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten im Betrieb und können sich auf eine schöne Aussicht freuen.