Die Firma
Für unseren Kunden, eine renommierte Mercedes Benz Nutzfahrzeug-Markenvertretung in Nesslau, der ein umfangreiches Sortiment an Fahrzeugen und einen exzellenten Kundenservice bietet, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine administrative Werkstattverwaltung, idealerweise mit einem technischen Hintergrund in der Autobranche.
Ihre Aufgaben
* Administrative Leitung und Koordination der Werkstattprozesse
* Terminplanung und -koordination für Fahrzeugwartungen und Reparaturen
* Verwaltung von Kundenakten und Werkstattaufträgen
* Kommunikation mit Kunden zu Serviceleistungen und Terminen
* Überwachung der Werkstattbudgets und Rechnungsbearbeitung
* Bestellung und Verwaltung von Ersatzteilen und Werkzeugen
* Unterstützung und Beratung des Teams bei technischen Fragen
* Pflege der Werkstattdokumentation
* Evt. auch Mitarbeit in der Werkstatt
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise im Autohandel oder ähnlichen Branchen
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenserviceorientierung
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Fähigkeit, in einem schnellen und dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wie bieten
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein professionelles Arbeitsumfeld in der Automobilbranche
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
* Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.