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job_title: ‚Stellen-Zentral‘
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von: Luzerner Psychiatrie AG | Ort: Luzern
Ihre Aufgaben
- Schreiben von Krankengeschichten und Berichten
- Erledigen allgemeiner Korrespondenz und diverser administrativer Aufgaben
- Betreuung des Empfangs und des Telefons
- Wichtige Drehscheibenfunktion in der Klinik
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, Ausbildung als MPA oder Arztsekretär/-in
- Idealerweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gutes, stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
- Umfassende PC-Kenntnisse (Word, Excel, Microsoft Teams)
- Vorzugsweise Erfahrung mit KI
- Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Vorteile
- Angenehmes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gute Einführung in das Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
Kontakt
Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Anita Bättig, Chefarztsekretärin, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter T
Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Miriam Riser, HR Business Partner, Toder
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