Aufgabenbereich
-Du nimmst Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich entgegen und koordinierst sie effizient weiter
-Service- und Reparaturtermine planst du mit Weitsicht und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung
-Du Arbeitest in enger Zusammenarbeit mit der Werkstattleitung und unserer Kundschaft
-Du pflegst Kunden- und Fahrzeugdaten in unseren Systemen sorgfältig und zuverlässig
-Die Kontrolle und Kontierung von Lieferantenrechnungen sowie die Garantieabrechnung
-Die Qualitäts- und Termineinhaltung liegen dir am Herzen und treiben dich zu Höchstleistungen an
Anforderungsprofil
-Du hast eine abgeschlossene Berufslehre im Autogewerbe und du hast ein kaufmännisches Flair
-Idealerweise hast du Erfahrungen im Kundendienst und insbesondere in der Nutzfahrzeugbranche
-Du zeichnest dich durch Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit aus
-Zudem hast du sehr gute IT-Kenntnissen und ein sehr gutes technischen Verständnis
-Der Führerausweis Kat. B oder C hast du bereits in der Tasche
-Auch wenn´s mal stressig wird, bleibst du cool und behältst den Überblick
Kontakt
Joel Lüthi