Unser Beruf und unsere Leidenschaft liegt im HR-Management. Als erfolgreiches zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen bieten wir eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih / Contracting und Dauerstellen an. Wir suchen für eine temporäre Anstellung mit wiederkehrenden Einsatzmöglichkeiten einen/fachkundigen IT-Experten für die Inbetriebnahme von Office-Arbeitsplätzen.
Aufgabenbeschreibung
* Inbetriebnahme von Office-Arbeitsplätzen, Installationen und Platzierung von PC's, Monitoren und weiterer Peripherie-Geräte.
* Verkabeln und anschließen der Peripherie-Geräte sowie Eingehen auf Kundenwünsche.
Erforderliches Profil
* Technische Berufsausbildung oder ähnliche Erfahrung ist wünschenswert.
* Kenntnisse im Umgang mit PC's und Peripherie sind erforderlich.
* Dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung sowie gepflegter Auftritt sind wichtige Voraussetzungen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind unabdingbar.