Möchtest du in einem dynamischen Umfeld mit vielseitigen Aufgaben arbeiten und deine Expertise im Bereich Payroll und Personaladministration einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten HR-Fachmann, der unser wachsendes Team ab Juni 2025 mit viel Elan und Fachwissen unterstützt.
Stellenbezeichnung: HR-Fachmann (m/w) - Payroll & Personaladministration - Region Wil
Aufgaben Erstellung von Lohnabrechnungen für die Mitarbeitenden
Führen der Zeiterfassung und Überwachung der Arbeitszeiten
Vollständige Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Mitwirkung im Rekrutierungsprozess
Erstellung von Statistiken und Vorbereitung von Schulungsunterlagen
Aktive Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
Profil Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft
Bodenständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit zielorientierter Denkweise
Freude an der Arbeit in einem industriellen Umfeld
Vorteile Ein motiviertes, zielorientiertes Team
Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Viel Raum zur beruflichen Weiterentwicklung und eigenständigen Entfaltung
Kontakt Bei Fragen zu dieser Stelle (Referenz: JN -022025-707013) kontaktiere bitte Jacqueline Bochsler unter 058 233 39 80.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Unsere Teams an rund 50 Standorten sorgen täglich für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen im Talent Advisory, beschäftigen wir über 3,5 Millionen Menschen täglich. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr