Die Rolle:
In dieser Rolle bist Du die Go-to-Person betreffend aller operativen Belangen im Bereich Rechnungswesen. D.h. Du verbuchst, in Zusammenarbeit mit einem Fachspezialisten, u.a. die kompletten Belege und Rechnungen, unterstützt bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und kannst eine kleine Schwestergesellschaft selbstständig 1x pro Woche in Wetzikon direkt vor Ort betreuen. Kurzum: geht es um Geld, dann bist Du unsere Ansprechperson.
Dein Team:
In dieser Position rapportierst Du an den lokalen Finance Director/Group Controller, arbeitest mit einem Spezialisten für Finanzen zusammen und unterstützt diesen vollumfänglich. Insgesamt beschäftigt die Firma ca. 45 Mitarbeiter an Ihrem Sitz im Zürcher Oberland.
Deine Aufgaben:
Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in der Schweiz und im Ausland
Die Möglichkeit zur selbstständigen, buchhalterischen Betreuung einer kleinen Schwestergesellschaft in Wetzikon
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
3-5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie SAP-Kenntnisse sind ein Muss
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Du kommunizierst sicher in beiden Sprachen
Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel.
Das bieten wir:
Eine äusserst interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, flexibles Arbeitszeitmodell
Arbeitsplatz im Grünen (mit guter ÖV-Anbindung, 10 Gehminuten vom Bahnhof Uster entfernt
Neugierig geworden?
Tönt das spannend? Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung! Unkompliziert und direkt an
Bodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Founder | Managing Director
Bösch 21
6631 Hünenberg
Tel
Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
jidd50ca90a jit0624a jiy25a