Wir suchen einen erfahrenen Einkäufer/in, der unsere Beschaffungsstrategie umsetzen und kontinuierlich Kostenoptimierung durchführen kann.
Aufgaben
* Erstellung von Beschaffungsmarktanalysen zur Optimierung unserer Beschaffungsprozesse
* Führen von Verhandlungen mit Lieferanten bis zum Vertragsabschluss
* Kontinuierliche Überprüfung und Freigabe von Rechnungen
* Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
* Aufbereitung und Auswertung von Statistiken für unsere Beschaffungsprozesse
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkäufer/in oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in in ähnlichen Branchen
* Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse
Vorteile
Betriebsinternes Mitarbeiterrestaurant mit flexibler Arbeitszeiteinteilung (40 Stunden Woche) und Möglichkeit für Homeoffice sowie sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen
Zusammenarbeit
Unser Team arbeitet eng zusammen, um unsere Kundenbestellungen zu erfüllen. Wir erwarten eine aktive Mitarbeit in unseren Beschaffungs- und Innovationsprojekten.