Aufgabengebiet In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortung für die professionelle Bewirtschaftung eines vielfältigen Portfolios (Miet- und Gewerbeobjekte sowie Stockwerkeigentum als Schwerpunkt) Selbständige Abwicklung aller administrativen Tätigkeiten Fachkundige Betreuung und Beratung von Eigentümern und Mietern Leitung von Stockwerkeigentumsversammlungen Sicherstellung der laufenden Gebäudeinstandhaltung sowie Organisation externer Handwerker Mitwirkung bei der Gewinnung neuer Verwaltungsmandate Übernahme einzelner Erstvermietungen Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams Tatkräftige Unterstützung erhalten Sie von einer Sachbearbeiterin. Zusätzlich besteht – je nach Erfahrung – die Möglichkeit, vielseitige Zusatzaufgaben zu übernehmen. Ihre Stärken und Erfahrungen Wenn Sie sich in folgender Beschreibung wiederfinden, könnten Sie bestens zu unserem Kunden passen: Eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter*in Mehrjährige Praxiserfahrung in der Verwaltung von Stockwerkeigentum zwingend Erfahrung in der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften von Vorteil Dienstleistungsorientiertes Auftreten und ausgeprägter Teamgeist Selbständigkeit, strukturiertes Arbeiten und ein kühler Kopf – auch bei erhöhtem Arbeitsanfall Chance Das bietet Ihnen unser Kunde: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, motivierten Team mit flachen Hierarchien Arbeiten im Einzelbüro, ohne auf den Teamspirit verzichten zu müssen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie 5 Wochen Ferien Kostenloser Parkplatz und grosszügige Spesenregelung Frühzeitig terminierte Stockwerkeigentümerversammlungen – damit Sie Ihren Feierabend geniessen können Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Simon Rohrer auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und steht bei Fragen gerne für Sie zur Verfügung. jidc876ee4a jit0624a jiy25a