 
        
        Overview Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. In dieser vielseitigen Position erwarten Sie spannende Aufgaben im Rechnungswesen sowie die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse weiter zu vertiefen.
Aufgaben Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche Personen
Optional: Immobilienbuchhaltung
Profil Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Crésus von Vorteil
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, höflich, offen
Vorteile Flexible Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
Gute Erreichbarkeit mit ÖV
Kostenloser Parkplatz
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-854152) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 2333286.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions.
#J-18808-Ljbffr