Was ist meine Funktion?
Als Leiter Kundendienst & Serviceberater bist du die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt!
Unser Kunde sucht eine verantwortungsbewusste Person, die folgende Aufgaben übernimmt:
* Betreuung der Kunden von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe & kompetente Beratung
* Planung von Werkstattarbeiten, Ersatzteilen und Ressourcen
* Pflege der Kundenbeziehungen sowie zu den Werkstattleitern
* Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Bearbeitung von Werkstattaufträgen bis zur Rechnungsstellung
* Planung aller Tätigkeiten des Teams, wie Arbeitszeiten oder Pikettdienst sowie Führen von Mitarbeitergesprächen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
* Technische Grundbildung
* Idealerweise eine Weiterbildung zum Automobil-Serviceberater w/m/d
* Vertraut mit administrativen/IT Aufgaben, inkl. sichere PC Anwenderkenntnisse
* ️ Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit gängigen Informatiktools
* Ausgeprägter Sinn für Organisation und Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein Kat. C/CE wäre von Vorteil
* Dienstleistungssinn und Teamgeist
Was sind meine Vorteile?
* Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Kundenkontakt
* Die Möglichkeit, ein Team zu führen und weiterzuentwickeln
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten zwischen Technik und Kundenservice
* Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in der Automobilbranche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche & Umwelttechnik.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Marly FR
Vakanz-Nr
VA-HCN-J7A