Aufgaben
* Selbstständige Verkaufsabwicklung und Exportabklärungen
* Erstellung von Offerten sowie Bearbeitung von Aufträgen von A bis Z
* Verantwortungsvolle Betreuung einer definierten Kundengruppe
* Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen Stellen
* Projektleitung von der Produktentwicklung bis zur Auslieferung inkl. Kostenverantwortung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse im Exportwesen
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst
* Sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse
* Technisches Verständnis sowie Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen
* Rasche Auffassungsgabe, selbstständige und mitdenkende Arbeitsweise
Angebot
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Möglichkeit für Teilzeitarbeit
* Flexibles Arbeitsmodell inkl. Homeoffice-Option
* Moderne Sozialleistungen
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur in einem internationalen Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung oder senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung per E-Mail. Kontaktperson: Alain Gayret (). Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
jidece9e81ja jit1042ja jiy25ja