Sie sind vertraut mit der Immobilienbranche und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsSachbearbeiter/-in Immobilienvermarktung 60-100%
Ihre Herausforderung
Erstellung von Marketingmaterialien für Immobilienanzeigen, inklusive Texte, Fotos und Grundrisse
Verwaltung und Aktualisierung von Immobilieninseraten auf verschiedenen Plattformen und Websites
Kommunikation mit Immobilienmaklern, Kunden und Interessenten zur Klärung von Fragen und Anliegen
Organisation von Immobilienbesichtigungen und Führung von Interessenten durch die Immobilien
Pflege von Kundenbeziehungen und Unterstützung bei der Kundenakquise
Recherche von Markt- und Wettbewerbsinformationen im Immobiliensektor
Erstellung von Berichten und Analysen zur Immobilienvermarktung
Unterstützung bei der Preisfestsetzung und -verhandlung von Immobilien
Koordination von Terminen und Besprechungen im Zusammenhang mit Immobilienvermarktung
Zusammenarbeit mit Immobilienexperten und anderen Fachleuten im Immobilienbereich
Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen im Zusammenhang mit Immobilienverkäufen
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilientreuhänder/-in, Immobilienvermarkter/-in oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienvermarktung
Gute Kenntnisse der Immobilienbranche
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
Verkaufstalent
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos