 
        Was sind Ihre Aufgaben? Sie sind unser Gesicht beim KundenSie betreuen das zugewiesene Kundenportfolio (Schwerpunkt Schweiz)Planung und Ausführung von Wartungen und Reparaturen beim KundenPlanung und Ausführung von Installationen beim KundenDokumentation der Arbeiten im CRM Was bieten wir?Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem internationalen NischenplayerModerne Arbeitsbedingungen und eine der Verantwortung entsprechende VergütungViel GestaltungsspielraumSie bauen an der erfolgreichen Zukunft der FirmaWas erwarten wir von Ihnen?Freude an der selbstständigen ArbeitTechnische GrundausbildungErfahrung im KundendienstSie schätzen den Kontakt mit unserer exklusiven KundschaftGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse in Wort und Schrift sind ausdrücklich erwünschtLeidenschaft, Ausgeglichenheit und Professionalität im Denken und HandelnIhre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn Beda Weibel. j4id9866761a j4it1040a j4iy25a