Unser Kunde beitet Ihnen ein grosszügiges Spesenreglement sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt alsFachperson Finanzen und HR (m/w/d) 80%
Ihre Herausforderung
HR-Bereich
Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
Mitarbeit bei HR-Projekten und in der Weiterentwicklung
Finanzen
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereiten der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Sachbearbeiter Rechnungswesen, HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) und Englisch von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, eigenständig, motiviert
Ihre Perspektiven
Homeoffice Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Grosszügiges Spesenreglement
Weiterbildungsmöglichkeiten