Deine Hauptaufgaben Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten Unsere Anforderungen Techn.
Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm.
Weiterbildung von Vorteil Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten Unser Angebot Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen Bist du ein engagierter Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Noch unsicher? Cassandra Eschenmoser, Teamleiterin Administration, Telbeantwortet dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe.
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