Ihre neue Herausforderung per sofort oder nach Vereinbarung als
Ihre Aufgaben
1. Führen der Administration von Klienten und Klientinnen;
2. Datenerfassung und Dossierbewirtschaftung im KLIBnet;
3. Erstellen von Übersichten, Abrechnungen, Kassenführung, Bearbeiten von Debitoren und Kreditoren, Belegerfassung sowie Verbuchung;
4. Erstellen von Kostengutsprachen;
5. Schnittstelle zu internen und externen Partnern (schriftlich und mündlich);
6. Koordination und Organisation interner und externer Termine sowie Transporte von Klienten und Klientinnen;
7. Gewährleistung der Sicherheit für die Öffentlichkeit, Mitarbeitende und Klienten;
8. Kooperative, transparente und effiziente Zusammenarbeit mit internen und externen Bereichen;
9. Klientenbetreuung und -kommunikation sowie Sicherstellung der Grundversorgung;
10. Keine Einmischung in das Asylverfahren.
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Sachbearbeitung Sozialversicherung oder Sozialbegleitung mit eidgenössischem Fachausweis, mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung;
2. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office); KlibNet-Kenntnisse von Vorteil;
3. Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise;
4. Flexibel, belastbar und gewohnt, eigenverantwortlich, vernetzt und kundenorientiert zu handeln;
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Muttersprache oder mit Sprachnachweis Niveau C2; weitere Fremdsprachen von Vorteil;
6. Erfahrung in der Betreuung;
7. Erfahrung in der Administration;
8. Empathisch, loyal und transparent;
9. Respektierung der menschlichen Würde und Integrität, unabhängig von Herkunft, Religion und Geschlecht;
10. Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten;
11. Bereitschaft zur Leistung von Wochenend- und Feiertagseinsätzen im Schichtbetrieb (ohne Nachtdienst).
Unser Angebot
1. Eine anspruchsvolle, weitgehend selbständige Tätigkeit;
2. Ein dynamisches Umfeld, in dem Sie viel bewirken können;
3. Angenehmes und kollegiales Betriebsklima;
4. Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalen Richtlinien;
5. Befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung.
Kanton Zug als Arbeitgeber
Zug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu den grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen sowie Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln.
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