Branche Baugewerbe
Arbeitsort Wöschnau (SO)
Einsatz 100%
Aufgaben
Unterstützen und Sicherstellen des reibungslosen administrativen und elektronischen Ablaufes für sämtliche Bau- und Baustoff-Prozesse
Eröffnung von Aufträgen im ERP-System Abacus gemäss Vorlage
Mithilfe bei der Überwachung der elektronischen Materialbestellungen
Tagfertige Kontrolle, Weiterverarbeitung und Weiterleitung sämtlicher eingehenden Lieferscheine und Rapporte
Tagfertige Kontrolle, Weiterverarbeitung und Weiterleitung der Kreditorenrechnungen mit Baustellenbezug und Abgleich mit Lieferscheinen
Unterstützung der Bauführer bei Rapport-Vorlagen
Empfang und Betreuung der Besuchenden und Mitarbeitenden am Schalter
Stellvertretung am Empfang und auf der Disposition, Waage
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
Gute Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Fundierte Kenntnisse in Office365
Erfahrung mit ERP-Software, idealerweise mit Abacus
Selbständige, analytische und exakte Arbeitsweise
Flexibilität, gutes Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten
Angebot
Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz
Ein motiviertes und kameradschaftliches Team
Mindestens 5 Wochen Ferien
Zwischen 5 und 10 Firmenevents jährlich
Eigener Parkplatz
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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