Lohn - CHF60'000 - 75'000Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.Qualifikationen:Kundenorientierter Einstiegspunkt: Du bist die erste Anlaufstelle für technische Anliegen rund um praxisnahe IT-Lösungen und sorgst für einen reibungslosen Betrieb.Verständlich & verbindlich: Du kommunizierst klar, hältst Anwender:innen informiert und behältst den Überblick.Support aus Überzeugung: Du bearbeitest Anfragen im 1st Level Support eigenständig - per Mail, Telefon oder Remotezugriff.Schnelle Einschätzung: Du erkennst Störungen, grenzt sie ein und leitest sie gezielt an die zuständigen Fachstellen weiter.Prozessorientiert: Du triagierst, dokumentierst und verfolgst Tickets im Supportsystem mit hoher Sorgfalt.Strukturiert & lösungsorientiert: Du arbeitest analytisch, methodisch und mit einem klaren Fokus auf Qualität.Technisches Grundverständnis: Du bringst Basiskenntnisse in Microsoft Office, O365 und allgemeinen ICT-Themen mit.Erfahrung mit Kund:innen: Du kennst das Arbeiten in einem dienstleistungsorientierten IT-Umfeld mit externer Kundschaft.Gesundheitsbranche als Plus: Idealerweise hast du bereits Einblicke in die IT-Anforderungen medizinischer Einrichtungen.Datensensibel: Du hast ein Gespür für Datenschutz und Informationssicherheit im Umgang mit sensitiven Daten und Infrastrukturen.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarauKontaktAtdhe Krasniqi,+41443852131