In diesem vielfältigen Job
* leistest du 2nd Level Support für ein breites Portfolio von Applikationen; du analysierst, reproduzierst und behebst Störungen gemeinsam mit dem 1st Level Support, dem Entwicklungsteam und externen Partnern
* stellst du die Ver, Stabilität und Performance der Applikationen sicher
* berätst du interne User:innen und arbeitest eng mit den verschiedenen Stakeholdern und externen Dienstleistern zusammen
* planst und koordinierst du Deployments, Releases und Updates
* erkennst du Optimierungspotenziale, treibst Verbesserungen voran, pflegst technische Dokumentationen und erstellst Wissensartikel
Du kommst hier zum Ziel, wenn
* du Erfahrung im Application Management und 2nd Level Support hast
* du dich mit Web- und Unternehmensapplikationen bestens auskennst (z.B. ERPs, Personalinformationssysteme, Mediensysteme)
* du Kenntnisse in Datenbanken (SQL) und Schnittstellen (, API) mitbringst
* dir ITIL-Prozesse wie Incident- oder Change-Management vertraut sind
* du kommunikationsstark bist und gerne mit verschiedenen Fachbereichen zusammenarbeitest
* du eine Ausbildung im ICT-Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung mitbringst
D(a)iversity
David Frei
Head Talent Acquisition & Employer Branding
career@chmedia.ch
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.
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