Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand (w/m/d) 80-100%

Zürich
Festanstellung
Ausbildung
BDO AG
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND

Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kundinnen und Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Zürich.

DAS BEWEGST DU

* Du führst die Lohnbuchhaltungen für nationale und internationale Firmen
* Du erstellst Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
* Du führst Finanzbuchhaltungen u.a. mit Nebenbüchern und erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen
* Du bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor
* Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Bei Bedarf unterstützt du bei externen Einsätzen direkt Kundinnen sowie Kunden vor Ort in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung

DAMIT GELINGT ES DIR

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann; von Vorteil EFZ Treuhand
* Du verfügst über erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Du arbeitest gerne in einem digitalen Arbeitsumfeld und bringst dich ein
* Deine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen und Kunden bemerkbar
* Gute IT-Kenntnisse; von Vorteil Microsoft-Office und ABACUS

WAS WIR BIETEN

Work-Life-Balance

* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
* 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

Vielseitige Tätigkeiten

* Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
* Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
* Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminarangebot
* Individuelle Förderung

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Paulina Schmiedeberg
HR Recruiting Partner
+41 44 444 59 23

ARBEITEN BEI BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Zürich

Unternehmensbereich
Treuhand

Stellenantritt
nach Vereinbarung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Dipl. wirtschaftsprüferin 80 - 100%
Zürich
Festanstellung
BDO AG
Wirtschaftsprüfer
Ähnlicher Job
Dipl. wirtschaftsprüfer mit schwerpunkt pensionskassen und/oder ahv-ausgleichskassen
Zürich
Festanstellung
BDO AG
Wirtschaftsprüfer
Ähnlicher Job
Transfer pricing senior associate / manager / senior manager (f/m/d) 80-100%
Zürich
Festanstellung
BDO AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen BDO AG
BDO AG Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern