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Leitung empfang, kasse und facility management (w/m/d) 80%

Basel
LGT Group
EUR 88’388.95 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Leitung Empfang, Kasse und Facility Management (w/m/d) 80% Basel (CH)

LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat.


Ihr Aufgabengebiet

Für unsere Niederlassung in Basel suchen wir eine engagierte und zuverlässige Person für die Leitung Empfang, Kasse und Facility Management. In dieser verantwortungsvollen Funktion führen Sie ein Team von sieben Mitarbeitenden und gewährleisten effiziente Abläufe in den Bereichen Empfang, Kasse und Facility Management. Damit leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zu einem exzellenten Service für unsere Kundschaft und Mitarbeitende.

Ihre Aufgaben:

Führung und Weiterentwicklung des Teams Empfang, Kasse und Facility Management

Sicherstellung eines professionellen Empfangs für unsere Kundschaft, Koordination der Besprechungsräume sowie Verantwortung für die Telefonzentrale

Verantwortung für die lokale Kasse: Abwicklung von Zahlungen, Bargeldtransaktionen und Sicherheitslieferungen

Verantwortung für das Gebäudemanagement, Raumplanung sowie Abstimmung mit Mietparteien und Liegenschaftsverwaltung

Rolle als Local Security Officer (LSO) der Niederlassung: Sicherstellung der Gebäudesicherheit, Alarmmanagement, Umsetzung der internen Standards

Budgetierung, Kostenkontrolle, Prüfung und Freigabe von Rechnungen im Facility Management

Einhaltung und Weiterentwicklung von Prozessen, Richtlinien und bankenspezifischen Standards

Unterstützung bei Projekten wie Renovationen oder Standortwechseln

Mitwirkung bei der Entwicklung von Richtlinien, Prozessen, Standards und Service Levels in den Verantwortungsbereichen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation

Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion - idealerweise im Bankenumfeld

Nachgewiesene Führungskompetenz sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse

Sehr gute Organisationsfähigkeiten, Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, präzise Arbeitsweise

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Hohes Mass an Flexibilität, Belastbarkeit, Diskretion, Integrität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen können.


Benefits bei der LGT

A great place to work – a great place to have impact:Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.

* Flexible Arbeitsmodelle
* Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
* Optionen für bezahlten Sonderurlaub
* Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
* Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre


Ihre Gesundheit

* Wellness- und Gesundheitsprogramme
* Täglich frisches Obst
* Umkleideräume mit Duschen
o Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
o Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
o Internationale Einsätze


Vergünstigungen und Vorteile

* Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
* Co-Investments bei der LGT
* Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
* Pensionsplan mit individuellen Optionen
* Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
* Anerkennung wichtiger Lebensereignisse


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Transparenz und Integrität sind uns wichtig. Deshalb finden Sie auf unserer Website alles, was Sie über uns wissen sollten, bevor Sie entscheiden, ob die Karrieremöglichkeiten bei der LGT Ihren Werten entsprechen. Beispielsweise über die Geschichte der Fürstenfamilie, die eng mit unserer Geschichte verknüpft ist.

#J-18808-Ljbffr

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