OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.Für unseren Stammkunden, ein internationales Speditionsunternehmen, suchen wir eine/nArt der ArbeitLeitung der Abteilung Disposition für den Güterverkehr von und nach Italien (vom Standort Baselland aus)Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams von LogistikfachleutenSicherstellung reibungsloser Lieferketten und termingerechter AuslieferungenOptimierung der Lagerhaltung, Transportprozesse und BestandsverwaltungKostenmanagement und Budgetverantwortung für den BereichEnge Zusammenarbeit mit dem zentralen Logistikleiter und anderen Abteilungen zur Sicherstellung effizienter ProzesseAnalyse und kontinuierliche Verbesserung der Logistikprozesse nach Lean Management PrinzipienReporting der KPIs an die LogistikleitungSicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften in Bezug auf Logistik und ArbeitssicherheitAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder Studium im Bereich Speditionswesen, Logistik oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer Spedition, idealerweise in einem internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management und operativer LogistikErfahrung in der Führung und Entwicklung von TeamsHervorragende analytische Fähigkeiten und Affinität zu Prozessoptimierung und KostenmanagementVerhandlungssichere Deutsch-, Italienisch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. SAP)Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und DurchsetzungsvermögenIhr Ansprechpartner:Stephan SchuhFilialleiterEisengasse 64051 BaselTel. : +41 (0) 61 260 35 01Mobil: +41 (0) 79 509 85 62E-mail : E-Mail schreiben
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