CEO @Webwirkung | Wir helfen erfolgreichen KMU im DACH-Raum, B2B & B2C E-Commerce richtig umzusetzen | Shopware & MarTech Spezialist | Substanz statt…
Gestalte mit uns das digitale Einkaufserlebnis der Zukunft.
Aufgabenprofil
* Als Performance Marketing Manager kümmerst du dich um das Aufsetzen und die Betreuung aller Online Marketing Massnahmen für unsere E-Commerce Kunden.
* Gemeinsam mit unseren E-Commerce Consultants setzt du die Kundenprojekte professionell um.
* Du kombinierst und automatisierst geschickt verschiedenste Tools entlang der gesamten Customer Journey für unsere E-Commerce Kunden.
* Du analysierst die Performance des MarTech Setups, optimierst diese laufend und misst dich dabei an klaren KPIs.
Wir erwarten
* Relevante Erfahrung im strategischen und operativen Umgang mit den gängigsten MarTech Tools wie Google Ads, Meta Ads, GA4, GTM sowie im Onpage SEO Bereich.
* Erfahrung mit E-Mail-Marketing, A/B-Testing und BI-Tools von Vorteil.
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
* Hohe Lernbereitschaft und Interesse an MarTech Themen.
* Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit.
* Tolle Teamanlässe jedes Quartal.
* Kurze Entscheidungswege.
* Flexible Aufteilung zwischen Home Office und Büro. (Mittwoch ist Team Tag, der Rest ist flexibel)
* Junges, motiviertes Team, zieht am gleichen Strick, flache Hierarchie.
* Modernste Arbeitsgeräte und Tools.
* Weiterbildungen: Schulungen, Präsentationen, Konferenzen.
#J-18808-Ljbffr