Sachbearbeiter/in Gebäudetechnik 50-100 %
* Unterstützung Projektleitende und Fachspezialisten/-innen bei administrativen Aufgaben und Sicherstellung reibungsloser Projektabläufe
* Erstellung von Projektunterlagen, Überwachung von Termine und BewirtschaftungCRM-System
* Aktives Mitwirken im Offerten- und Vertragswesen und Vorbereitung der Projektabrechnungen
* Kontaktpflege zu unserer Kundschaft und Erstellung von Kundenrechnungen
* Koordination von Bestellungen, Überwachung der Materialflüsse und Unterstützung bei Veranstaltungen und Messen
* Durchführung allgemeiner administrativer Arbeiten wie Korrespondenz, Protokolle und Statistiken
Das bringst du mit
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung (KV, Handelsschule oder ähnlich)
* Engagierte und teamorientierte Person, die flexibel und kontaktfreudig auf Menschen zu geht.
* Lösungsorientierter, selbständiger und gründlicher Arbeitsstil
* Idealerweise Erfahrung mit administrativen Arbeiten in der Gebäudetechnik-Branche
* Gute Anwendungskentnisse in MS-Office
* Stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck
* Versierter Umgang mit Kundschaft und Freude am direkten Kontakt
Das erwartet dich bei uns
Bei uns triffst du auf ein engagiertes Team, das gemeinsam die Energiezukunft der Region gestaltet. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Home‑Office‑Möglichkeit, mindestens 25 Ferientagen und kannst zusätzliche Ferientage kaufen. Ausserdem unterstützen wir dich in deiner fachlichen Entwicklung und übernehmen die Prämien für Unfall‑ und Krankentaggeldversicherung. Weitere Benefits sind Beiträge an deine Stromrechnung, vergünstigte Reka‑Checks und wählbare Sparpläne in der Pensionskasse.
Deine Bewerbung
Klingt das spannend für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Unterlagen anpersonal@stwz.ch. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
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