Mitarbeiterin / Mitarbeiter Reinigung Verwaltungsgebäude (60 - 70%)
Unsere Verwaltungsgebäude ist ein zentraler Ort für Zusammenarbeit, Austausch und Organisation. Damit sich Mitarbeitende und Gäste wohlfühlen, braucht es ein sauberes und gepflegtes Umfeld. Mit deinem Engagement in der Reinigung sorgst du nicht nur für Hygiene und Ordnung, sondern auch für ein positives Erscheinungsbild und eine angenehme Arbeitsumgebung. Darum beginnt dein Arbeitstag bereits um 04:00 Uhr.
Bei uns profitierst du von mind. 25 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
Verpflegung
Kulinarik ist bei uns gross geschrieben: frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inkl. Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte wie auch hochwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen erwarten dich in unserem Outlet.
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, attraktiven Zuschüssen für Tickets und ausreichenden Parkmöglichkeiten im Parkhaus.
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben
* Aufgaben gemäss Reinigungsplan im Verwaltungsgebäude (04:00 Uhr bis ca. 10:00 Uhr)
* Organisation Abfallentsorgung Verwaltung (Altpapier, Karton, PET, etc.)
* Bereitstellen Mineralwasser, Gipfeli und Kaffee für Sitzungen
* Koordiniert/Erledigt Aufträge nach Absprache z.B. Beschaffen von Verbrauchsmaterial über das Personalrestaurant
* Wöchentliche Reinigung des Verwaltungsgebäudes unseres Betriebs in 6143 Ohmstal (10 Minuten von Zell)
Das bringst du mit
* Grundkenntnisse Reinigung (Boden, WC, Teppich)
* Keine Allergien gegen Reinigungsmittel/Chemie
* Du bist dienstleistungsorientiert und willst mit anpacken
* Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
* Repräsentatives Verhalten, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit, Flexibilität, Loyalität und Diskretion
* Gute Deutschkenntnisse (mind. B2)
Hast du noch Fragen?
Gerne helfe ich dir weiter
Unsere Awards stehen für Innovation, Engagement und Exzellenz – hier siehst du die Anerkennung unserer Leidenschaft, die besten Talente zu finden und zu fördern.
„In der Produktion der Bell Food Group schaffen wir ein Umfeld, in dem jede/r die Möglichkeit hat, Ideen einzubringen und aktiv zur Verbesserung beizutragen. Dank der Grösse unseres Unternehmens können wir zudem gezielt in Nachhaltigkeit und Innovation investieren, um langfristig erfolgreich und zukunftsorientiert zu handeln.“
Michael Baumann
Leiter Top Excellence Programm Bell Food Group
So sieht der Bewerbungsprozess bei uns aus:
#J-18808-Ljbffr