Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen in Zürich City.
Art der Arbeit
* Selbstständige Mandatsführung in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration & Treuhand
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Beratung von Mandanten in sämtlichen Treuhandfragen
* MWST-/Umsatzsteuerdeklarationen
* Erstellung von Reports für interne und externe Anspruchsgruppen
* Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen
Anforderungsprofil
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Gute Abacus-Kenntnisse (von Vorteil)
* Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse (von Vorteil)
* Rasche Auffassungsgabe & hohe Lernbereitschaft
* Idealalter zwischen 27 - 50 Jahren
* Lohn: ca. 130'000 CHF / Jahr
Michael Schöpfer
#J-18808-Ljbffr