Unser Unternehmen sucht einen Bereichsleiter/in Liegenschaftsbuchhaltung, der die Buchhaltung von Miet- und STWEG-Liegenschaften verantwortet.
Bereichsleiter/in Liegenschaftsbuchhaltung
Fachliche und personelle Führung des Teams Liegenschaftsbuchhaltung:
* Führung eines Teams mit Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Weitere Aufgaben:
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Bewirtschaftung und Controlling
* Verantwortung für Schulungen und Entwicklung der Mitarbeitenden im Fachbereich
Zielsetzung:
* Vervollständigung des Finanzstatus der Geschäftseinheiten
* Bestätigung der Abschlussprüfungen
Einige Ihrer Stärken sollten sein:
* Erfahrung in der Führung eines Teams
* Know-how in der Immobilienbuchhaltung
Wir bieten:
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz
* Kollegiales Arbeitsumfeld
Besonders wirksame Werkzeuge sind für uns wichtig: Prozessoptimierung, Weiterentwicklung der Buchhaltungsabläufe.
Aufgeschlossene Gesprächskultur ist eine wichtige Voraussetzung.
Gewährleistung einer sicheren Buchführung ist unser Ziel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!