Stellenbeschreibung
Bist Du ein Allround-Talent im Büro, IT-affin und suchst eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein in der Region Burgdorf ansässigem Unternehmen, suchen wir
Sachbearbeiter/in Backoffice 80-90%
Dein Aufgabenbereich:
* Auftragsbearbeitung bis und mit Fakturierung
* Kundenberatung
* Empfang
* Allgemeine Sekretariatsarbeit
* Verantwortlich für die Telefonzentrale
* Pflege der Kundendatenbank
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du bis IT-versiert
* Im Besitz einer hohen Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
* Ein Organisationstalent mit einer grossen Portion Flexibilität
* Du hast eine positive, offene und fröhliche Persönlichkeit
* Teamarbeit liegt in der DNA
Erkennst Du dich in der Stelle wieder,dann zögere nicht und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu oder drück auf den Button "bewerben"
romy.haupt@randstad.ch