Der Gemeindeverband ICT bietet Gemeinden und Institutionen der öffentlichen Hand individuell wählbare Informatik-Leistungen zu attraktiven Bedingungen an. Wir erbringen alle Leistungen aus einer Hand - von Beratung und Evaluation über ein modernes Hard- und Software-Angebot bis zu Technologie unterstützenden Dienstleistungen. Der Gemeindeverband ICT beschäftigt rund 30 Mitarbeitende.
Hier bekommst du einen Einblick in den GICT mit unserem neuen Unternehmensfilm.
Was erwartet Dich?
Du bearbeitest Kundenanliegen schriftlich, telefonisch oder vor Ort beim Kunden
Du wertest Analysen aus und behebst Störungen verschiedenster Art
Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Fat und Thin Clients Arbeitsplätzen, VoIP-Telefonie und Peripherie-Geräten
Sicherstellen der Einhaltung unserer Kunden SLA’s
Erstellen und Pflegen von System- und Prozessdokumentationen
Abgleich mit dem Kunden und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
3 – 4 Wochen pro Jahr übernimmst du den Pikettdienst
Mitarbeit bei Projekten und deren professioneller Umsetzung
Was bringst du mit?
Du bringst eine abgeschlossene Informatik- oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Second Level Support mit
Du verfügst über berufliche Erfahrung in den Bereichen Microsoft 365, PowerShell und Windows Client Umgebung und möchtest diese aktiv weiterentwickeln und anwenden
Du bist wissbegierig und lernst gerne Neues dazu
Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Du besitzt die Fahrbewilligung B und ein eigenes Auto
Darum startest du bei uns?
Gestaltungsfreiraum, Verantwortung und Wertschätzung
Flache Hierarchien
Bis zu 6 Wochen Ferien
Jahresarbeitszeit
Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Teamevents
Bezahltes Mobile Abo
Wir besetzen diese Stelle ohne Personaldienstleister - besten Dank!
Gemeindeverband ICT
Frau Ruth Wermelinger
+41 41 255 05 01
#J-18808-Ljbffr