Ihre Aufgaben: Vollständige Abwicklung der Gehaltsabrechnungen für ca. 300 Mitarbeitende Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden sowie der Führungskräfte in allen Belangen rund um Lohn- und Sozialversicherungsthemen auf Deutsch, Englisch und teils Französisch Koordination und Kommunikation mit Versicherungen, Behörden und Ämtern Verwaltung von Abwesenheiten wie Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militärdienst und Zeiterfassung Erstellung und Analyse von Berichten und Statistiken Optimierung von Arbeitsprozessen Unterstützung bei HR-Projekten und Ferienvertretungen im Team Ihr Profil: Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll Fundierte Kenntnisse mit einer gängigen ERP-Lösung wie Abacus oder SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Französisch Präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Es erwartet Sie eine Kultur, in welcher Wert auf Vertrauen, eine offene Kommunikation, Feedback und gegenseitigen Support gelegt wird. Bereit für den nächsten Karriereschritt? Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an cro@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Art of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: 41 41 728 06 06