EinleitungDu hast eine Leidenschaft für Total Rewards und Kennzahlen? Du willst die Compensation- & Benefits-Strategie für Lidl Schweiz weiterentwickeln? Du arbeitest gerne mit Schnittstellen über alle Ebenen hinweg zusammen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teil des HR-Leitungsteams unseres Chief People Officer verantwortest du die Umsetzung unserer Personalplanung und Total-Rewards-Strategie im dynamischen Umfeld des Detailhandels.Deine AufgabenVerantwortung für die Umsetzung der bestehenden Compensation- und Benefits-PaketeWeiterentwicklung einer wettbewerbsfähigen Vergütungsstrategie innerhalb eines internationalen FrameworksDurchführung von Marktanalysen und Bewertung unserer VergütungspaketeSteuerung und Optimierung unserer Benefit-ProgrammeBeratung der Fachbereiche bei Personalplanung und Umsetzung von StrukturveränderungenErstellung von Analysen und Berichten zu Personaldaten als Basis für die Ableitung von Massnahmen zur KPI-SteuerungDein ProfilAbgeschlossenes Studium, eidg. Diplom in Betriebswirtschaft, HR-Management, Finance oder vergleichbare AusbildungLangjährige Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung von VergütungsstrategienWeitere Erfahrung in Human Resources von VorteilHohes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie Flair für KennzahlenOrganisationstalent, Durchsetzungsvermögen und BelastbarkeitVerhandlungssicher in Deutsch- und Englisch, Kenntnisse in einer weiteren Landessprache von VorteilWir bietenBei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online! Hinweis für Personaldienstleister: Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. jid6a37986je jit0938je jiy25je