Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für die Mandatsbuchhaltungen nach FER/OR sowie für Monats- und Jahresabschlüsse Leitung des Budgetprozesses und Finanzcontrollings sowie Erstellung von Reports für Management und externe Anspruchsgruppen Weiterentwicklung des betrieblichen Rechnungswesens und der Kosten-/Leistungsrechnung Weiterentwicklung der Instrumente zur finanziellen Führung Mitarbeit bei Konsolidierungen, Revisionen und Audits Sicherstellung der vollständigen Leistungserfassung und Abrechnung Aktive Rolle bei der Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen und Einführung innovativer Tools Ihr Profil Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie an der Entwicklung von Lösungen Analytische Stärke, vernetztes Denken und hohe Umsetzungskompetenz Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und klare Kommunikation Souveräner Umgang mit IT-Systemen (MS Office, ERP) Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Ihre Vorteile Eine Schlüsselposition mit strategischem Gestaltungsspielraum Ein vielseitiges und sinnstiftendes Tätigkeitsfeld im Gesundheitswesen Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Anstellungsmodelle und attraktive Entwicklungsperspektiven Ein engagiertes, interdisziplinäres Umfeld, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. j4id9830754a j4it0936a j4iy25a