<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Für
unseren Kunden in Horgen wird eine engagierte Assistenz in der
Immobilienbewirtschaftung gesucht, die das Team bei der Verwaltung und Pflege
von Mietverträgen sowie bei der Organisation und Durchführung von
Besichtigungen tatkräftig unterstützt.
Aufgaben
- Mitwirkung bei der Ausarbeitung
von Miet- und Vertragsunterlagen unter Berücksichtigung aller
relevanten Vorgaben
- Organisation, Terminplanung und
Begleitung von Besichtigungen in Abstimmung mit Interessenten und
Eigentümern
- Laufende Pflege und
Aktualisierung der Immobiliendatenbanken, um einen stets aktuellen
Informationsstand zu gewährleisten
- Erfassung, Bearbeitung und
Nachverfolgung von Schadensmeldungen und Mietanfragen in enger
Zusammenarbeit mit allen Beteiligten
- Unterstützung bei der
Vermarktung von Immobilien, einschliesslich Erstellung ansprechender
Inserate und Präsentationsunterlagen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Vorkenntnisse aus der Grundausbildung und/oder Berufserfahrung im Immobilienumfeld vorhanden (zwingend)
- Ausgeprägte organisatorische
Fähigkeiten kombiniert mit einer selbstständigen, strukturierten
Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
(z. B. Abacus, Rimo, W&W ImmoTop) und Affinität zu digitalen
Arbeitsmitteln
Vorteile
- Ein motiviertes, kollegiales
Team mit einer offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
- Attraktive
Weiterbildungsmöglichkeiten und praxisnahe interne Schulungen, um
Ihre Fach- und Persönlichkeitsentwicklung zu fördern
- Flexible
Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien für eine ausgewogene
Work-Life-Balance
- Zentral gelegener
Arbeitsplatz mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Moderne
Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Ausstattung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708752) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
***Voraussetzung für eine Bewerbung ist Berufserfahrung in der Immobilienbranche.***
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN