SACHBEARBEITER*IN KUNDENDIENST (M/W/D) 100% ÜBER UNS
Gersag ist marktführend in der Realisation individuell entwickelter Industriekrane. Als innovativer Kranbauer realisieren wir für unsere Kunden seit über 30 Jahren einzigartige Industrie– und Spezialkrananlagen und setzen immer wieder neue Standards im Markt.
AUFGABEN
Disposition / Planung von Service- und Reparaturarbeiten
Entgegennahme von Störmeldungen an Industriekrananlagen
Entgegennahme von Reparaturaufträgen an Vakuumgeräten
Offertenbearbeitung für Serviceverträge oder Reparaturanfragen
Kontrolle der Service-Rapporte und Serviceberichte
Nachtragen der Kundenkartei und Kundenlisten
Mithilfe & Vertretung des Leiters Kundendienst
Bereitstellen von Unterlagen für Servicearbeiten und Voranmeldung beim Kunden
Mithilfe bei der Führung der Service-Monteure
Erledigt alle administrativen Arbeiten im Servicebereich
Wickelt alle Arbeiten und Aufträge im Zusammenhang mit Reparaturarbeiten und Ersatzteilen selbstständig ab
DAS BRINGST DU MIT
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Disposition und allg. Kundendienst
Microsoft Office
Französisch, Englisch von Vorteil
Kundenorientiertes Verhalten, vernetztes Denken, Belastbarkeit,
Innovationsfähigkeit
DAS BIETEN WIR
Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung
Offenes und unkompliziertes „Hands-on“-Team
Strukturierte Einführung, Unterstützung und lehrreiche Umgebung
Faire Entlöhnung und Arbeitsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien
Haben wir Deine Neugierde geweckt? Wenn Du die Voraussetzungen mitbringst und eine neue Herausforderung und abwechslungsreiche Tätigkeit suchst, dann zögere nicht, uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an den unten angegebenen Kontakt elektronisch zuzustellen.
KONTAKT
www.gersag-kran.ch
Tel. 062 / 749 11 11
personalwesen@gersag-kran.ch
#J-18808-Ljbffr