Lkw-Meister
Kundenanfragen beantworten und koordinieren Sie die Abwicklung von Service- und Reparaturtermine.
* Die Kundenkoordination erfolgt per Telefon, E-Mail oder persönlich.
* Service- und Reparaturtermine planen und auftragsabwickeln Sie effizient.
* In enger Zusammenarbeit mit der Werkstattleitung nehmen Sie stets Kontakt mit unserer Kundschaft auf.
* Die Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten in unseren Systemen ist eine Ihrer Aufgaben.
Aufgaben
* Lieferantenrechnungen kontrollieren und kontieren sowie Garantieabrechnung in den Hersteller-Sytemen abwickeln.
* Sicherstellen Sie Qualitäts- und Termineinhaltung.
Voraussetzungen
Hochqualifizierte Fachkräfte im Bereich des Autogewerbes erwünscht. Eine Berufslehre sind erforderlich. Im Idealfall haben Sie Erfahrungen im Kundendienst und insbesondere in der Nutzfahrzeugbranche.
Qualifikationen
* Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.
* Gute IT-Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis.
* Führerschein für LKW (Kat. B oder C) ist vorteilhaft.
Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten und -foerderung durch das Unternehmen.
* Eine familiäre Unternehmenskultur mit Werten wie Respekt, Vertrauen und Anstand.
* Mitarbeiter-Vergünstigungen und Sonderaktionen.