Aufgaben:
* HR-Administration über den gesamten Employee Lifecycle (Ein-/Austritte, Mutationen, Verträge, Zeugnisse etc., ausgenommen Lohn)
* Verwaltung der Zutritts- und Zeiterfassungssysteme
* Absenzen-, Ferien- und Zeitmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Ansprechpersonen und Behörden
* Selbstständige Rekrutierung inklusive Vorselektion, Führung von Interviews
* Koordination von Firmengeschenken, Umsetzung von Anlässen, Trainings und Seminaren
* Vertretung der HR-Leitung bei Abwesenheiten (Priorisierung, Freigaben, Ansprechperson für Führungskräfte)
* Mitarbeit in HR- und Organisationsprojekten (Prozessoptimierung, Tool-Einführungen, People-&-Culture-Themen)
Anforderungen:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung als HR-Generalist mit Verantwortung in Administration und Rekrutierung (ohne Payroll)
* Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. HR-Assistent o.ä.)
* Sprachen: Deutsch (C1+), Englisch fliessend (zwingend), Französisch von Vorteil
* Organisationstalent mit sehr guten MS-Office Kenntnissen und vorzugsweise Knowhow in Abacus und Calitime
* Selbständige, diskrete, fröhliche und absolut zuverlässige Persönlichkeit mit Power, Ausdauer und einer guten Portion Humor
Vorteile der Stelle:
* Eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine sehr menschliche und gleichzeitig leistungsorientierte Unternehmenskultur
* Ein kollegiales Team von Allroundern, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert
* Kostenlose Parkplätze und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
jid7cc09b7a jit1148a jiy25a