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von: IV-Stelle Solothurn | Ort: Zuchwil
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur.
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld.
- Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team.
- Umfassende Unterstützung durch interne und externe Aus- und Weiterbildungen.
- Attraktive Arbeitsbedingungen nach den Richtlinien des Kantons Solothurn.
Ihre Aufgaben
- Sie prüfen die eingegangenen Rechnungen auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit.
- Sie verarbeiten die täglich eingehenden Rechnungen – auf Papier wie auch elektronisch – und leiten diese zur Zahlung weiter.
- Sie bearbeiten Rückerstattungsforderungen der verschiedenen Krankenkassen.
- Sie beraten (persönlich, telefonisch, schriftlich) die versicherten Personen, Abklärungs- und Durchführungsstellen sowie weitere interne und externe Partner.
Ihre Talente
- Sie haben ein Flair für Zahlen und verfügen über ein vernetztes Denken und Handeln.
- Sie arbeiten gerne selbstständig, exakt und sind entscheidfreudig.
- Freundliche, kompetente Beratung per Telefon, persönlich und schriftlich.
- Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Ansprechpersonen.
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine medizinische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
- Ob mit Berufserfahrung, als Quereinsteiger oder beim Neustart – Sie sind neugierig und interessiert am Sozialversicherungsbereich. Bei uns sind Sie richtig!
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Datei) bis 30. September 2025 per E-Mail an. Gerne steht Ihnen Diana Scollo, Teamleiterin Service Center, unter der Telefonnummerfür weitere Auskünfte zur Verfügung.
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