Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer success manager/-in geoportale und geoplattform

Wabern
Bundesamt für Landestopografie swisstopo
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Die medien- und zielgruppengerechte Aufbereitung von Online-Inhalten (News, Tutorials, Stories, technische Dokumentation) pflegen, entwickeln und verantworten
Hochschulabschluss / Bachelor im Bereich Kommunikation, Marketing oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation oder Marketing, idealerweise im IT-Umfeld mit ausgeprägter Affinität für moderne Web-Technologien und Geo-Themen
Gute aktive Kenntnisse in zwei Amtssprachen und Englisch
Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
swisstopo versorgt seine Partner und Kunden mit aktuellen, qualitativ hochstehenden räumlichen Referenzdaten über das gesamte Gebiet der Schweiz und bietet seine Produkte beispielsweise in Form gedruckter oder digitaler Landeskarten, als 3D-Modelle oder Web-Dienste an.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Wabern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Success Manager/-in Geoportale und Geoplattform

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern