Was ist meine Funktion?
Diese Funktion kann in einem Teilzeitpensum von 60% oder im Jobsharing zu je 30% ausgeführt werden.
Telefonischer oder Vor-Ort Verkauf der Serviceverträge inkl. Beratungsleistung
Erstelle von Offerten für Serviceverträge für Neu- und Ersatzanlagen
Kontakt zu Architekten/Bauleitern/Verwaltungen/Endkunden
Unterstützung der internen Kunden (Service-Leiter)
Allgemeine administrative Aufgaben und Stellvertretungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast erfolgreich deine kaufmännische oder technische Grundausbildung abgeschlossen und idealerweise eine Weiterbildung im Verkauf absolviert. Erste Erfahrungen im Verkauf haben deinen beruflichen Werdegang bereichert. Deine herausragenden Eigenschaften umfassen eine lösungs- und kundenorientierte Herangehensweise sowie Zuverlässigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke. Du verfügst über eine ausgeprägte Affinität zum Verkauf. Darüber hinaus kennst du dich mit den MS-Office Anwendungen aus und konntest idealerweise bereits Kenntnisse in SAP erwerben. Deine fliessenden Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Motiviertes Team, dass dir bei neuen Herausforderungen zur Seite steht
Attraktive Sozialleistungen
Vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
In Europa führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Personenbeförderung. Zeitgemässe Firmenphilosophie sowie gute Aufstiegschancen sind einige Vorzüge, die unser Auftraggeber zu bieten hat.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Bern
Vakanz-Nr
838-8Q9