OverviewWir sind eine in Bern seit 100 Jahren verankerte Immobilienverwaltung mit Treuhandabteilung und suchen zur Verstärkung unseres Teams per 1. Januar oder nach Vereinbarung eine/n SachbearbeiterIn Buchhaltung 80 – 100%ResponsibilitiesAllgemeine BuchungsarbeitenJahresrechnungen für Stockwerkeigentümergemeinschaften und alle damit verbundenen ArbeitenErstellen von LiegenschaftsabrechnungenFühren von Buchhaltungsmandaten inkl. MWST-AbrechnungenAssistenzarbeiten für die Leiterin BuchhaltungQualificationsAbgeschlossene KV-AusbildungBuchhaltungserfahrung und BilanzsicherheitGute MS-Office-KenntnisseRimo (R5) und Abacus Kenntnisse von VorteilDeutsch in Wort und SchriftMündliche und schriftliche Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilAbsolut zuverlässige und sehr verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ZahlenflairBenefitsVielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten TeamAngenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten UnternehmenFortschrittliche ArbeitsbedingungenUnterstützung für stellenbezogene Aus- und WeiterbildungenWir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr