Ihre Aufgabe:Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher und französischer SpracheUnterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und AuftragsabwicklungPflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-SystemKundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem zuständigen KeyaccountmanagerEnger Austausch mit anderen Abteilungen wie Produktion, Vertrieb und LogistikIhr Profil:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im VertriebsinnendienstAusgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und FranzösischSicherer Umgang in SAP und gute MS Office KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte DenkweiseTeamplayer mit hoher Eigenmotivation und OrganisationstalentWir bieten:Vielseitige Aufgaben mit Drehscheibenfunktion in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten und die Option auf HomeofficeEinen modernen Büroarbeitsplatz, sehr gute Sozialleistungen und eine ErfolgsbeteiligungEin sympathisches Team und eine offene UnternehmenskulturEine gründliche EinarbeitungKonnten wir Ihr Interesse wecken? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an m.richner@waldmann.comWaldmann Lichttechnik GmbH · Herr Marco Richner · Vertriebsleitung · Benkenstrasse 57 · 5024 Küttigen · Telefon +41 62 839 12 12 · www.waldmann.com