MEINE AUFGABEN
Unterstützung in der Personaladministration von Ein- bis Austritt Pflege von Personalakten und Stammdaten Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bestätigungen Mitarbeit im Bewerbermanagement Telefonischer und persönlicher Empfang von Mitarbeitenden und Gästen Allgemeine administrative Aufgaben am Empfang MEIN PROFIL
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen (zwingend) Erste Berufserfahrung im HR-Bereich (zwingend) Freude am Kundenkontakt und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort (zwingend) Rumänisch- und/oder Polnischkenntnisse sind ein grosses Plus Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässige, teamfähige und organisierte Persönlichkeit Sie behalten auch in einem lebhaften, oft hektischen Umfeld den Überblick
DAS ANGEBOT
KMU im Bereich Agrarproduktion Kostenlose Parkplätze vorhanden Flexible Arbeitszeiten ausserhalb der Empfangszeiten Fixe Präsenzzeit am Empfang von 08:00 bis 14:00 Uhr Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Jahreslohn brutto: CHF 65''(alters-/ qualifikationsabhängig) jid742b2c0a jit0729a jiy25a